Yael Instruktorin
Pilates
Pilates für Schwangere und Rückbildung
Physiotherapeutin

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Was bewegt mich - was mag ich
Sonne, Vogelgezwitscher, Lachen, Wald und Berge, Kreativität, Sprachen, meine Jungs, Reisen, Glacé, Sommergewitterduft, mit Freunden am Feuer sitzen

Was bewegt mich nicht - was mag ich nicht
Stress am Morgen, Intoleranz, Matsch und Schneepflotsch, Rosenkohl, Schlangen, Tage, an denen alles schief läuft.

Was ist für mich Bewegung
Bewegung begleitet mich seit meiner frühen Kindheit, als ich mit tanzen begonnen habe und ist für mich immer wichtig geblieben. Ich sehe in meiner Arbeit als Physiotherapeutin, wie wertvoll es ist, wenn man sich uneingeschränkt bewegen kann. Bewegung bedeutet für mich auch: Konzentration auf mich, den Kopf für den Alltag wieder frei zu bekommen, Wahrnehmung und Körpergefühl.


 

EZ Bern Sport & Balance GmbH Könizstrasse 74
3008 Bern
Copyright © 2018 by EnergieZentrale Bern. Alle Rechte vorbehalten