Isabelle


Instruktorin
Pilates
 

 

 

 

 

 

 


Was bewegt mich - was mag ich
Musik, von der ich Hühnerhaut kriege, Sonnenstrahlen, die den Körper wärmen, Menschen, die mich im Herzen berühren, umetanze u luutstark singe am ne Konzärt, Blingbling, Pizza u Fondue, Rotwy, Reisen, Abenteuer, die Welt entdecken, Fotografiere, d Rueh, wes früsch gschneit het, Spanisch rede u zuelose, in der Aare schwimmen, meine Katzen (Jimmy und Juno), Zumba, Tanze, Südamerika und Latino-Musig, shoppe, chille uf em Sofa und schlafe :-)

Was bewegt mich nicht -was mag ich nicht
Koriander, Mönsche, wo hingerdüre schnurre u nume kritisiere anstatt säuber i Spiegu ds luege, Mücken, früeh ufstah, Jammeri, Negativität, Tierquäler, Nebel.

Was ist für mich Bewegung
Schon als Kind war ich immer in Bewegung. Sei es auf den Skiern, auf dem Tennisplatz oder auf dem Volleyballfeld. Bewegung bedeutet für mich Spass, Ausgleich, Energie und eifach es guets Gfüeu.

EZ Bern Sport & Balance GmbH Könizstrasse 74
3008 Bern
Copyright © 2018 by EnergieZentrale Bern. Alle Rechte vorbehalten