Kinder sind voller Energie und Tatendrang. Oft haben sie wenige Möglichkeiten ihren Bewegungsdrang voll auszuleben. Dies führt zu Passivität oder auch Aggressivität und löst bei den Kindern und Eltern Unzufriedenheit aus. Schüchterne und zurückhaltende Kinder sind bei uns ebenso willkommen. Das Training lernt dir Kinder, mit ihren "Gschpändli" fair umzugehen, sich aber auch zu positionieren und Selbstvertrauen aufzubauen.

Das bei uns gelehrte, moderne Bujutsu setzt sich aus Elementen mit Wurzeln in Karate, Judo, Aikido, Jujitsu, Kendo und anderen Kampfkünsten zusammen die zusammen den Stil vervollständigen und Bujutsu einzigartig machen.

Mit Bujutsu können Kinder Ihr Bewegungspotential in unserem Dojo (Trainingsraum) ausleben. Die Trainings werden von ausgebildeten Kampfsport- und Bewegungstrainern geführt.

Unser Ziel:
Die Kinder haben Freude und Spass an der Bewegung!
Die Kinder lernen die Techniken und Fertigkeiten des Kampfsports!
Wir entfachen in den Kinderherzen das "Bujutsu-Feeling"!

EZ Bern Sport & Balance GmbH Könizstrasse 74
3008 Bern
Copyright © 2018 by EnergieZentrale Bern. Alle Rechte vorbehalten